mehr davon erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Ich habe mir dieses Buch und Shadowfever gekauft,weil mich der Klapptext angesprochen hatte, jedoch wusste ich zuerst nicht das es sich um eine Reihe handelt.
Reihenfolge:
Im Bann des Vampirs, 2007
Im Reich des Vampirs, 2008
Im Schatten dunkler Mächte, 2010
Gefangene der Dunkelheit, Dezember 2010
Shadowfever, 2011

Negatives:
Ich fand in dem Buch keinen richtigen Höhepunkt,sowie endet der Roman mitten im Geschehen und der Leser bleibt frustriert zurück. Man wird somit gezwungen den dritten Teil zu lesen, wenn man wissen möchte was nun passiert.
Desweiteren ist mir aufgefallen das der Titel einfach nicht zum Buch passt, irgendwie rechnet man doch mit einen Vampir, dieser kommt nicht im Geschehen vor, sondern eher Elfen usw.

Positives: - leichter Schreibstil, man ist obwoh ersten Teil nicht kannte trotzdem in der Handlung weiter gekommen

Fazit:
Ich habe schon viele Bücher gelesen, die um weiteres besser waren.