Tja, und wie geht´s jetzt weiter?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
badwoman Avatar

Ich kannte die Bücher von Karen Moning bisher noch  nicht und musste mich in dieses Buch erstmal reinlesen. Vorweg muss ich sagen, dass mir ihre Art zu schreiben sehr gut gefallen hat, dieser lockere, humorvolle Ton ist einfach nett zu lesen. Die Geschichte selber war nicht so einfach: Am Anfang erschien mir alles so weit hergeholt, dass ich keine große Lust hatte, weiterzulesen. Feenwesen, dunkle Zonen und Rhino-Boys sind wohl nicht ganz meine Welt. Allerdings zog mich das Geschehen, je weiter ich in dem Buch vorankam, zunehmend in seinen Bann, so dass ich jetzt am Ende des Buches doch enttäuscht bin, dass noch so viele Fragen offen sind, die ich wohl erst im nächsten Band beantwortet finden werde. Auch wenn es mir im Buch zuviel Schatten, Monster und Gespenster gab, werde ich überlegen, den nächsten Band, falls er denn in absehbarer Zeit erscheint, zu lesen, denn jetzt will ich schon wissen, wie es weitergeht! Obwohl es mich natürlich schon ärgert, wenn Bücher auf diese Art zu Ende gehen, und der Leser das Buch irgendwie unbefriedigt zur Seite legt.