Rezensionen zu Im Strudel des Schicksals

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 17:01

Leicht und spannend

Hatte so gar keine Erwartungen an das Buch "Im Strudel des Schicksals" und bin doch sehr schnell...

kathik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 21:05

Mysteriös

Das Buch liest sich sehr zügig und ist spannend geschrieben. Es liest sich sehr sehr flüssig....

räubermama17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 19:42

Nunja..

Zu Beginn des Buches wird man langsam an die Figuren und ihr Leben heran geführt. Man lernt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 10:31

Was war das denn?

Der Klappentext klingt wirklich vielversprechend. Meine Erwartungen liefen in die Richtung, dass...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:20

DAS LEBEN FINDEN

Eine junge Frau bekommt von ihrem behandelnden Arzt in Berlin eine tödliche Diagnose....

kunterbunt79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 11:22

enttäuschend

Der kurze Leseeinblick zuvor machte mich echt neugierig auf das Buch und dann…naja, war ich...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 16:02

Sehr Emonotial

„Im Strudel des Schicksals“ von Marlin Dietmar Schenk, 426 S. Das Cover gefällt mir sehr...

finshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2021 – 18:36

Ende enttäuschend

Das Buch ist gut beschrieben, sehr realistisch, die Krankheitssymtome nachvollziehbar und auch am...

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2021 – 21:54

Bewegende Lektüre

Autor Marlin Dietmar Schenk lotete mit seinem Buch "Im Strudel des Schicksals" meine emotionalen...

banänna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 18:03

Enttäuschend...

Nach dem lesen des Klappentextes habe leider etwas ganz anderes erwartet. Die Idee des Buches...

ellie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 12:23

Keine Empfehlung

Die Idee zum Buch hatte viel Potential - leider wurde dieses meiner Meinung nach nicht umgesetzt....

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2021 – 20:49

unglaublich

eine unterhaltsame geschichte über krankheit, freundschaft, liebe, mutter-tochterbeziehung,...

linasbüchertraum
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2021 – 19:07

Lachhaft!

Achtung: SPOILER Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Nach dem Lesen des Klappentextes...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2021 – 21:51

Trauriges Buch

Dieses Buch ist nichts für sensible Menschen, die Probleme mit Krankheit und Tod haben. Sandra...

buecherliebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2021 – 16:42

Albern!

Nach der Leseprobe hatte ich den Eindruck, dass "Im Strudel des Schicksals" ein gut zu lesendes...

clag17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 20:06

Ernüchternd

Sandra lebt mit ihrer 8 jährigen Tochter Jessica in Berlin und bekommt die Diagnose, dass sie...

soysteffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 15:42

Enttäuschend...

Klappentext: Als die alleinerziehende Sandra Pearson erfährt, dass sie bald sterben wird, macht...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 11:03

Schicksalshaft

Der Autor Marlin Dietmar Schenk beschäftigt sich mit Ratgebern bei psychische und...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 16:31

Hoffnung in Cornwall

Das Buch „Im Strudel des Schicksals“ erschien im Eigenverlag, reiht sich ein in das Genre...

herzchentante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 14:58

Mysteriös

Das Buch liest sich sehr zügig und ist spannend geschrieben. Ich konnte mich gut in die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?