Enttäuschend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
banänna Avatar

Von

Nach dem lesen des Klappentextes habe leider etwas ganz anderes erwartet. Die Idee des Buches fand ich total spannend und reizvoll. Ich habe mir eine wirklich spannende Geschichte vorgestellt. Und die ersten Seiten haben mich auch total gefesselt. Der Schreibstil gefiel mir, das Buch hat sich sehr leicht und flüssig gelesen.

Allerdings kam meiner Meinung nach nicht wirklich Spannung auf, die Geschichte wirkte sehr eintönig und nicht emotional. Ich fand es schade, dass das Buch nur sehr oberflächlich viele wichtige Themen behandelt und nicht weiter darauf einging. Ich habe zwischenzeitlich auch überlegt, das Buch zur Seite zu legen, aber ich habe mich dann doch durch die Seiten gekämpft, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht. Am Ende blieb ich dann aber mit vielen Fragezeichen zurück.

Leider kann ich das Buch nicht weiterempfehlen.