Enttäuschend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
soysteffi Avatar

Von

Klappentext:
Als die alleinerziehende Sandra Pearson erfährt, dass sie bald sterben wird, macht sie sich auf die Suche nach geeigneten Adoptiveltern für ihre achtjährige Tochter. Sie möchte Jessica noch zu Lebzeiten in guten Händen wissen. Schon bald lernt sie das Ehepaar John und Morgana Brown kennen. Die überaus liebenswerten Leute sind kinderlos und unterhalten eine Farm in Cornwall. Sandra nistet sich bei ihnen ein, damit Jessica sich an ihre potentiellen neuen Eltern gewöhnen kann. Doch je länger sie dort wohnen, desto besser geht es Sandra, und die Browns scheinen gar nicht das liebende Vorzeigepaar zu sein, als das sie sich zunächst geben. Schon bald hat Sandra das Gefühl, Morgana Brown könne ihren Tod gar nicht mehr erwarten, um endlich die Rolle von Jessicas Mutter zu übernehmen...

Als ich mir die Leseprobe angeschaut habe, war ich hin und weg von der Geschichte.. Ich wollte sie unbedingt lesen und habe das Buch gewonnen. Ich habe mich so gefreut das ich sofort begonnen habe aber ehrlich gesagt, habe ich es fast nicht bis zum Ende durchgehalten.. ich musste mich durch das Buch zwingen weil ich unbedingt wissen wollte wie es endet... schade das alle handlungsstränge so vorhersehbar waren... und manche Geschehnisse garnicht erst aufgeklärt wurden... ich war wirklich enttäuscht aber das heißt für mich, das ich nun doch wieder in meinem Genre bleibe:)

Der schreibstil war aber sehr gut zu lesen. Das Cover ist auch recht schön.