Erfüllte nicht die Erwartung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patriiciia Avatar

Von

Der Klappentext aber auch die LP klangen wirklich vielversprechend, sodass ich mit einen Krimi oder Thriller rechnete, der in England spielt.

Aber dem war nicht so. Diesem Buch fehlt es weitgehend an Spannung. Es handelte sich um einige Fantasyelemente, mit denen ich nicht rechnete. Eine wundersame Heilung durch Hilfe von Druiden ist nicht gerade der realistische Weg, Krebs im Endstadium zu heilen.

Es hatte schon eine gewisse Düsterheit enthalten, jedoch werden spannende Fäden, die die Story um eben diese fehlende Spannung bereichtert hätten, nicht weiter verfolgt. Einige Situationen wurden eher oberflächlich beschrieben und wirkten teils unglaubwürdig.

Auch wenn ich etwas anderes erwartet habe, ist dieses Buch leicht zu lesen gewesen, jedoch gebe ich keine klare Leseempfehlung. Der Klappentext lässt eine andere Handlung vermuten.