Keine Empfehlung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ellie Avatar

Von

Die Idee zum Buch hatte viel Potential - leider wurde dieses meiner Meinung nach nicht umgesetzt. Die Charaktere waren sehr hölzern, mir kam es so vor, als ob sie nur Marionetten ohne jeglichen Tiefgang wären. Oft saß ich da und habe den Kopf geschüttelt, weil ich nicht glauben konnte, wie die Personen sich verhalten. Die Handlungen der Charaktere waren häufig abrupt und aus dem Nichts heraus, man konnte diese zum Teil überhaupt nicht nachvollziehen. Der Schreibstil an sich war ebenfalls leider sehr holprig, man kam sich vor wie auf einem wilden Pferderitt. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das im Laufe des Buches legt, doch leider nicht. Das Ende ließ ein großes Fragezeichen zurück. Auf viele Problematiken wurde überhaupt nicht eingegangen bzw. diese entsprechend geklärt. Ich hatte mich auf die Behandlung des Themas sehr gefreut, doch leider war es für mich sehr anstrengend das Buch zu Ende zu lesen. Sehr schade.