Mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathik Avatar

Von

Das Buch liest sich sehr zügig und ist spannend geschrieben. Es liest sich sehr sehr flüssig. Also ich fand es war sehr flüssig geschrieben . Ich konnte mich gut in die beschriebenen Situationen, Beschreibungen und Charaktere einfinden. Ich kann dieses Buch allerdings zu keinem Genre zuordnen. Für mich war das Buch- Drama, Liebesroman und Ratgeber. Nach Lesen des Klappentextes habe ich allerdings einen Krimi oder Thriller erwartet. Die darin enthaltene spannende Aussage, wird erst etwa ab der Hälfte thematisiert. Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht, aber das dramatische daran, was vielleicht nur ich hinein interpretiert habe, wurde nicht erreicht. Auch vom Cover konnte man nicht erkennen, in welche Richtung die Geschichte geht. Trotzdem spreche ich eine klare Kauf- und Leseempfehlung aus. Habe es auch meiner Freundin empfohlen