Nunja..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
räubermama17 Avatar

Von

Zu Beginn des Buches wird man langsam an die Figuren und ihr Leben heran geführt. Man lernt Sandra und ihre Tochter Jessi recht gut kennen und leidet etwas mit. Denn Sandra hat Krebs und es sieht alles andere als gut aus. Schnell ist man mitten in der Handlung und hier entstehen dann viele Handlungsstränge. Diese werden mal mehr, mal weniger gut verfolgt. Jeder einzelne hat Potenzial, doch leider werden alle sehr flach gehalten und keiner wird so richtig ausgebaut. Auch die Spannung bleibt auf der Strecke, was ich recht schade fand, da das Cover für mich ja doch auf etwas anderes hat hoffen lassen.

Alles in allem hätte ich mir hier mehr gewünscht. Das Thema Krebs wird irgendwie so nebenbei links liegen gelassen. * Achtung Spoiler* Einmal heilende Hände drüber und zack weg ist er. Da hätte ich mir vielleicht auch etwas mehr Dramatik gewünscht.