Sehr Emonotial

ingehh Avatar

„Im Strudel des Schicksals“ von Marlin Dietmar Schenk, 426 S.
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Das Schicksal der beiden Protagonisten Sandra und ihrer 8 j. Tochter Jessica berührt. Nach einem Überfall durch 3 Männer, wobei der eine versuchte Sandra zu töten, leidet diese an Albträumen. Trotzdem hat sie das Schicksal angenommen und ihre nun 8 jährige Tochter geboren und liebevoll, wenn ach unter schweren Bedingungen, erzogen. Nach einem Arztbesuch erhält Sandra die Diagnose „Bauchspeicheldrüsenkrebs“ verbunden mit einer voraussichtlichen Lebenserwartung von ca. 6 Monaten. Sandra entschließt sich, ihre Tochter nach England, zu ihren Großeltern, zu bringen. Nach mehreren schweren Anfällen, wird Sandra und ihrer Tochter ein Kuraufenthalt auf einer englischen Teeplantage gesponsert. Da die Besitzer, Morgana und John, Kinderlos sind, hofft Sandra, dass die beiden Jessica nach ihrem Tod adoptieren. Doch Sandra erholt sich zusehends, das führt zusehends zu Unstimmigkeiten zwischen Sandra und Morgana. Sandra möchte deshalb die Farm verlassen. Doch dann kommt es zu einem fürchterlichen Unfall. Ein sehr gutes spannendes und unterhaltsames Buch.