Trauriges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinchen Avatar

Von

Dieses Buch ist nichts für sensible Menschen, die Probleme mit Krankheit und Tod haben. Sandra steht vor vielen offenen Fragen und Problemen in ihrem Leben, ob sie sich immer richtig entscheidet und ob man sich ebenfalls so entschieden hätte, bleibt zunächst offen. Das Buch hat viele Wendungen und man fühlt sehr mit Sandra mit. Der Schreibstil ist dem Buch entsprechend in Ordnung, ich hatte das Buch relativ schnell durchgelesen. Ein bisschen hatte ich ein Problem mit der Covergestaltung, das finde ich nicht ganz so passend. Das tut natürlich aber dem Buch keinen Abbruch, ich hätte das Cover nur eher in einem anderen Genre vermutet. Zusammenfassend war es ein ganz gutes Buch mit viel Tiefe und vielen Gefühlen, für mich aber kein Highlight in diesem Jahr und deshalb gibt es von mir "nur" 4 Sterne, die aber immer noch super sind und ich würde das Buch auch gern weiterempfehlen.