unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

eine unterhaltsame geschichte über krankheit, freundschaft, liebe, mutter-tochterbeziehung, eifersucht, neid, hoffnung, missgunst, ängste und zweifel, heilung und vieles mehr. sehr schön dargestellt sind die gedanken und gefühle der einzelnen personen, kann man gut nachempfinden. das cover hat mich nicht so sehr begeistert, die geschichte fand ich allerdings recht gut. vor allem jessica und ihre kindliche denkweise und anschauung war sehr schön dargestellt, aber auch sandra die so hin und hergerissen war mit ihrer krankheit und zwischen hoffnung und hoffnungslosigkeit. john und morgana sind nachvollziehbar beschrieben mit ihrem unerfüllten kinderwunsch und ihren ansichten als sandra mit jessica aufgetaucht ist. der schreibstil hat sich gut lesen lassen und die schicksalhafte geschichte wurde gut beschrieben, hat mich zum nachdenken angeregt und teilweise bewegt. auch wenn manche passagen fast etwas übertrieben wirkten und dadurch unwirklich, hat mir das buch gefallen.