Alice rennt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

Von

Alice Quentin ist Psychologin im Dienste der Polizei. Dabei wurde sie selber als kleines Mädchen von ihrem Vater geschlagen.

Das Verhältnis zu ihrem Bruder Will mutet schwierig an und auch die Beziehung zu ihrem Freund Sean scheint etwas angespannt zu sein.

Morris Cley, ein verurteilter Mörder, soll vorzeitig aus der Haft entlassen werden. DCI Don Burns will nun von Alice wissen, welche Gefahr von ihm ausgehen könnte...

Viel ist "Im Totengarten" von Kate Rhodes noch nicht passiert, aber meine Neugier ist doch geweckt und so bin ich schon gespannt, wie es mit Alice weitergeht.

Auch gefällt mir dieser etwas andere Reiseführer von London. Denn Alice ist eine leidenschaftliche Läuferin. Auf GoogleMaps kann man ihren Lieblingsstrecken folgen und einige Schauplätze des Romans kennenlernen...