Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flieder Avatar

Von

Die Beschreibung eines kleinen Mädchens, dass von der Mutter im Schrank versteckt wird um es vor den Schlägen des Vaters zu schützen sich aber nicht sebst helfen kann macht die Geschichte gleich von Anfang an interessant. Auch das der Bruder gleichgültig zusieht wie die Mutter verprügelt wird gibt einem doch zu denken. Szenenwechsel die 32 jährige Psychologin Alice Quentin wird beschrieben als eine Frau die mit eigenen klaustrophopischen Ängsten zu kämpfen hat aber denoch der Polizei als Gutachterin zur Seite steht in einem Mordfall von dem Detective Chief Inspector Burns glaubt, dass der einfältige Cley Morris der Täter ist.

Ein Buch das mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Es liest sich sehr flüssig und man möchte einfach nur mehr erfahren.