ein brennender Wohnwagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

...klingt für Kommissar Bodenständigen noch niht wirklich spektakulär. Doch da in den letzten Wochen eine richtige Brandserie zu verzeichnen war und die Kollegen vor Ort auch Personenschaden befürchten, macht er sich mitten in der Nacht schnell auf den Weg. Und da er keine andere Betreuungsmöglichkein hat, muss er auch seine siebenjährige Tochter mitnehmen.

Am Tatort selbst trifft er die stark alkoholisierte Schwester der Pächterin, die den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt hat. Niemand nimmt sie und ihre Aussagen wirklich ernst.

Ob in dem Wohnwagen der gerade entlassene Jugendstraftäter gefunden wird, von dem die Leseprobe auh kurz berichtet hat, bleibt abzuwarten, aber bislang scheint es so.

Ich konnte bis jetzt mit Nele Neuhaus noch nicht warm werden und irgendwie haut mich auch diese Leseprobe nur bedingt vom Hocker. Irgendwie fehlt mir bei ihr immer etwas von dem ich nicht mal genau sagen kann, was es ist.