Leseeindrücke zu Immer der Liebe entgegen

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 23:41

Neubeginn...

Das Cover schaut sehr gut aus, auch der Schreibstil von Hanna Holmgren ist super, es liest sich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 23:17

Ostseeromanze

Es ist Zeit! Zeit für eine Reise zur Ostsee. Zeit für ein neues Projekt. Klingt sehr schön,...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 23:01

Mal wieder Meer

Der Schreibstil des Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen und man konnte sie gut lesen. Maja...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:51

Ostseeroman

Bei diesen Sommer-Ost-/Nordseeromanen stimmt meist alles. Das Buchcover, das Urlaubsfeeling...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:38

So schön

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Bisher ist es ein richtiger Feel-Good-Roman und ein...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 22:08

Urlaubstimmung

Hier spricht mich besonderes das Buchcover mit den Möwen an, denn macht Lust auf Urlaub. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:51

wohlfühlroman

Auf die Insel Rügen würde ich jetzt auch gerne reisen. Aber erstmal kann man ja mit diesem Buch...

aniba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 21:36

Sommerlich warm

Vier Wochen auf Rügen, um Liebeskummer zu vergessen, klingen nach einer wirklich guten Idee....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:20

auf geht's!

Ab auf die wunderschöne Insel Rügen und der Liebe entgegen. Die Bucbeschreibung hat mich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 19:56

super Sommerroman

Diese Ostsee- und Nordseeromane überschwemmen im Moment den Büchermarkt. Romantik, Neuanfang,...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 19:50

Ein Insel-Sommerroman

Die Leseprobe verspricht einen schönen Sommerroman mit allen Zutaten, die es dafür braucht:...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 19:37

Unterhaltsam

Hach, was ist das Cover schön. Ein Haus im grünen und direkt am Strand. Da möchte ich gerne...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 18:14

Sonne, Meer und Liebe?!

Maja sucht nach der Trennung von ihrem Freund Ruhe und Zuflucht auf Rügen - ihrem Herzensort....

smile66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 17:43

Sommer, Sonne, Meer...

Das ist eine geeignete Sommerlektüre für den Urlaub. Das Cover gefällt mir sehr gut, ein...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 17:10

Sommerbuch

Der Sommer kann kommen. Das Cover verspricht eine leichte Sommerschichte mit Liebe, Irrungen und...

danielae
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 15:40

Nicht meins

Schon beim Lesen des Klassentextes wurde mir klar, dass dieses Buch nicht meinem Genre anspricht....

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 15:25

Ganz romantisch

Mir hat schon das erste Buch der Autorin sehr gut gefallen und auch dieses hier ist toll....

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 14:44

Entspannen auf Rügen

Das Cover des Romans hat mich direkt angesprochen, denn es ist nicht nur farbenfroh sondern...

_lesestunden_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 08:41

Rügen ruft.

Das Buchcover finde ich jetzt nicht sonderlich kreativ. Irgendwie ein langweiliges Bild. Aber die...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 08:13

Genau mein Buch

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich gleich, das ist genau mein Buch. Die Leseprobe hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?