So schön

gustan Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Bisher ist es ein richtiger Feel-Good-Roman und ein kleiner Urlaub nach Rügen. Maja ist mir sehr sympathisch und trotz der Trennung von ihrem Freund, hat sie scheinbar ihren Optimismus nicht verloren. Außerdem macht sie den Eindruck anpacken zu können. Zu Bent kann ich bisher nicht viel sagen, da er sehr verschlossen wirkt. Fine hingegen ist sehr offen und ein wenig verschmitzt. Schließlich hat sie es mit über 80 Jahren geschafft, die Homepage zu reaktivieren. Sie ist sicher sehr energisch und verfolgt ihre Ziele, die sie sicher auch erreicht. Das Buchcover vermittelt Harmonie und Urlaubsfeeling und gefällt mir sehr gut. Es passt zu den Landschaftsbeschreibungen und zu der Beschreibung des Anwesens. Ich erwarte einen humorvollen Roman, mit manchmal ernsten Tönen und Protagonisten, die erkennen worauf es im Leben ankommt und ihre Ziele verfolgen. Ich möchte den Roman daher gerne weiterlesen, um zu sehen wie es mit Maja, Fine und Bent weitergeht und ob Maja den Drachenmann noch einmal trifft.