Cover für Immer der Liebe entgegen

Wenn Salz, Sommer und Liebe in der Luft liegen, dann ist es Zeit für Rügen!

Immer der Liebe entgegen

Zeit für Rügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (246)
E-Book

Frisch getrennt von ihrem Freund verlegt Maja ihren Arbeitsplatz kurzerhand für vier Wochen auf die Sonneninsel Rügen. Als sie an ihrer Unterkunft ankommt, wird sie ungläubig von Bent, dem gutaussehenden Besitzer des Hofes, in Empfang genommen - denn die Wohnungen werden eigentlich nicht mehr vermietet. Schnell wird klar, dass Bents Tante Fine ihre Finger im Spiel hat. Charmant überredet diese Maja, zu bleiben und gemeinsam mit ihr die verstaubten Wohnungen heimlich aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Als Bent davon Wind bekommt, ist er gar nicht begeistert. Maja will schon aufgeben und sich eine andere Unterkunft suchen, doch dann passiert etwas, das sie zum Bleiben bewegt.

Vier ereignisreiche, emotionale und sonnige Wochen auf Rügen beginnen, die am Ende nach einem ganzen Leben schmecken - wäre da nicht Bents komplizierte Vergangenheit…

Buchdetails

Autor:in

© Privat / Feuerwerke Verlag

Hanna Holmgren

Hanna Holmgren liebt das Leben – an bunten und an grauen Tagen. „Es liegt schließlich an uns selbst, welche Tage wir an uns heranlassen“, ist ihr Motto. Schon als Kind begann Hanna, ihre Erinnerungen an wunderbare Orte und Momente in einem Reisetagebuch festzuhalten und formte bleibende Geschichten daraus. Im Laufe der Zeit entwickelten sie sich zu vollwertigen Romanen und wurden schließlich zu ihrer größten Leidenschaft. Heute bedeutet das Schreiben für sie pure Entspannung. Es bringt ihr Sonnenstrahlen, Sandkörner und Meeresrauschen in ihr heimisches Arbeitszimmer und lindert das ständige Fernweh bis zur nächsten Reise, die ihr noch immer als wichtigste Inspirationsquelle dienen. Seit Hanna Holmgren ihr früheres Berufsleben hinter sich gelassen hat, widmet sie sich voll und ganz dem Schreiben von romantischen Wohlfühl-Romanen.

Details

Verlag FeuerWerke
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 21.06.22
ISBN 978-3-949221-29-3
Preis (E-book) 3,49 €
Format (E-book) PDF, ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 23:17

Ostseeromanze

Es ist Zeit! Zeit für eine Reise zur Ostsee. Zeit für ein neues Projekt. Klingt sehr schön,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:51

Ostseeroman

Bei diesen Sommer-Ost-/Nordseeromanen stimmt meist alles. Das Buchcover, das Urlaubsfeeling...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:38

So schön

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Bisher ist es ein richtiger Feel-Good-Roman und ein...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags