Absoluter Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Ein tolles Cover, das mich sofort angesprochen hat, das hervorragend zu dem sommerlichen Wohlfühlroman passt. Auch der Klappentext mich gleich
in den Bann ziehen.
Der bildlich, flüssige Schreibstil von Hanna Holmgren nimmt einen von der ersten Seite mit für eine Auszeit nach Rügen mit. Man hatte das Gefühl durch die bildliche Beschreibung des Settings mit auf reisen zu gehen und mitten im Geschehen zu sein.
Die Protagonisten Maja und Bent sind sympathisch und authentisch und so eine Freundin wie Mikki sollte jeder haben. Sie sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, auch die Antagonisten füllen ihre Rollen mit Leben. Manchmal habe ich den Kopf geschüttelt und gedacht wann redet ihr miteinander?
Die Handlung ist logisch und nachvollziehbar.
Ein wundervoller Wohlfühlroman der von mir eine absolute Leseempfehlung bekommt.