Rezensionen zu Immer der Liebe entgegen

rugaloo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 14:36

Wohlfühlroman

Die junge Maja braucht nach einer Trennung einen Tapetenwechsel, sie hat vor vier Wochen auf...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 13:42

Ein Wohlfühlroman

Zum Buch: Maja hat sich von ihrem Freund getrennt und beschließt eine vierwöchige Auszeit auf...

bücherverschlinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2022 – 22:06

Auszeit auf Rügen

Nach der Trennung von ihrem Freund braucht die junge Fotografin Maja dringend einen...

vonnalg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 14:31

Wunderschön

Habe bereits ein anderes Buch von der Verfasserin gelesen und war bzw. bin immer noch begeistert....

mea07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2022 – 09:31

Sommerliebe

Bereits das Cover des Buches "Immer der Liebe entgegen" verspricht einen klassischen Liebesroman,...

silki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2022 – 14:36

Wunderschön

Das Buch Immer der Liebe entgegen von Hanna Holmgren läd einem direkt auf die wunderschöne Insel...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 19:46

Nett. Mehr nicht.

Typisch Chicklit. Ob in diesem Buch etwas mehr Spannung aufkommen wird als in den...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2022 – 09:48

Auszeit auf Rügen

Fotografin Maja reist nach der Trennung von ihrem Freund nach Rügen, um in der Natur und an der...

olinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 22:16

Zeit auf Rügen

Das Buch "Immer der Liebe entgegen" von Hanna Holmgren ist ein schöner Liebesroman. In dem Buch...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 21:08

eine schoene Geschicht

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich das Freiexemplar gewonnen hatte. Es sollte meine...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2022 – 12:58

Unterhaltsamer Roman

Der Anfang des Romans beginnt wenig romantisch, denn Maja hat sich von ihrem Freund Sven getrennt...

smile66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 18:15

Sommer, Sonne, Meer...

Das ist eine geeignete Sommerlektüre für den Urlaub. Das Cover gefällt mir sehr gut, ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 16:50

Rügen meine Liebe

Ich liebe romantische Bücher in denen die Nord-bzw. Ostseeinseln eine nicht unwichtige Rolle...

merlinb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 10:26

Berührend

Immer der Liebe entgegen ist, wie der Titel schon so ein wenig durchblicken läßt, ein wirklicher...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2022 – 14:31

Leichte Lektüre

Das Cover macht Lust auf den besonderen Ort. Am liebsten möchte ich meine Koffer packen. Der...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 14:00

Rügen im Sommer

In diesem tollen Buch geht es um Maja. Frisch getrennt von ihrem Freund muss sie den Kopf frei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?