Ein liebevoller Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabelle Avatar

Von

Wenn nichts mehr geht, geht`s ans Meer. Und so packt Maja ihre Koffer und das nötigste zusammen und macht sich auf den Weg nach Rügen, ihrem Sehnsuchtsort.
Gerade hat sie ihren Freund Sven verlassen, soll er doch mit seiner Sekretärin glücklich werden, mit der er sie betrogen hat. Eine gescheiterte Beziehung, mal wieder. Und Maja ergreift die Flucht.
Als freiberufliche Fotografin kann Maja an jedem Ort arbeiten.
Ihre beste Freundin Mikki bestärkt sie in ihrem Vorhaben, sich eine vierwöchige Auszeit zu gönnen und mal das Herz „aufzuräumen“.
Noch bevor sie ihr Urlaubsziel erreicht hat, lernt Maja den Hotelbesitzer Kai kennen, der ihr gleich den ersten Auftrag verschafft.
Doch kaum in ihrer gebuchten Unterkunft angekommen, gibt es das erste Problem.
Maja wird vom Besitzer der Ferienwohnung mehr als unfreundlich empfangen. Seine Tante hingegen freut sich über Majas Ankunft und nimmt diese auch herzlich in Empfang.
Maja fühlt sich direkt wohl an diesem Ort, alles scheint seltsam vertraut.
Auch das Verhältnis zu Bent, der sie so unfreundlich behandelt hatte, bessert sich mit der Zeit.
Beide kommen sich langsam näher. Doch Bents Herz scheint genauso unaufgeräumt zu sein wie Majas. Als beide wieder Hoffnung schöpfen und Bent Vertrauen fasst, wird wegen eines Missverständnisses wieder alles zerstört und Maja ergreift ein weiteres Mal die Flucht.

Immer der Liebe entgegen – ist ein Liebesroman zum Wohlfühlen. Eine schöne Geschichte mit viel Inselfeeling. Sonne, Meer, Strand und wilde Natur. Ein Roman zum Träumen. Der Hof, auf dem die Familie lebt. Das Haus auf Hiddensee, mit dem schönen Garten. Man möchte am liebsten sofort seine Koffer packen und losfahren – immer der Liebe entgegen.