gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein leichter Roman mit Inselfeeling

Meinung:

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Ich bin schnell in den Buch voran gekommen.

Ich fand Maja als Charakter sympathisch. Ich kann ihre Bindungsangst auch etwas nachvollziehen. Bent hat es mir sogar etwas mehr angetan. Ich mochte seine distanzierte und zögerliche Art und war gespannt was dahinter steckte. Ich fand es auch toll, wie er sich um seine Tante kümmert. Fine aber fand ich auch sehr gut und originell. Sie war amüsant, hat mich zum schmunzeln gebracht und hat mich auch berührt und ich mochte sie von der ersten Sekunde.

Das Buch hat mich gut unterhalten. Ich habe mir etwas mehr "Inselfeeling" erhofft. Ich kenne Rügen noch nicht und hätte mich gerne mehr in die Umgebung "verliebt".

Am Ende wurde es dann noch mal etwas spannender - es war dann aber wie erwartet.

Fazit: 4 Sterne