Ich liebe es

honigbear Avatar

Maja trennt sich von ihren Freund Sven und hat erfahren das er sie mit seine Sekretärin Manuela betrogen hat sie packt ihre Sachen und flüchtet auf die Sonneninsel Rügen. Als sie an ihrer Unterkunft ankommt wird sie von Bent dem gutaussehenden Besitzer des Hofes in Empfang genommen denn die Wohnungen werden eigentlich nicht mehr vermietet. Schnell wird klar dass Bents Tante Fine ihre Finger im Spiel hat. Charmant überredet diese Maja zu bleiben und gemeinsam mit ihr die verstaubten Wohnungen heimlich aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Als Bent davon Wind bekommt ist er gar nicht begeistert. Maja will schon aufgeben und sich eine andere Unterkunft suchen doch dann passiert etwas, das sie zum Bleiben bewegt.

Der schreibstil von der Autorin ist super flüssig und super schön zu lesen. Ich habe mich so gefreut das ich es Vorablesen durfte.
Diese Geschichte hat so viel Humor das mir bein lachen die Tränen gekommen sind ich liebe diese Geschichte.
Auch wenn Bent nicht am Anfang der liebste Mann der Welt war fand ich ihm trozdem Charmant.
Maya ist für mich eine sehr starke und gewillte Person ich finde beide Super Süß. Die Tante von Bent ist herrlich so eine Süße alte Dame da wurde sofort mein Herz weich.

Die Charaktere sind alle super Sympatisch und freundlich.
Maya und Bent haben mir so gut gefallen.

Es ist eine Süße leichte Sommergeschichte wo man es sich gemütlich machen kann mit einer Tassen Kaffee und Gebäck.
Ich habe diese Süße Geschichte genossen und innerhalb eines Tages beendet.
Ich konnte die Landschaft so gut vorstellen.
Ich liebe die Insel Rügen aber alle Orte kenne ich auch nicht die Autorin hat für mich alles super beschrieben.
Die Story war leicht und schön ich liebe es einfach.
Für mich war alles dabei Liebe Trauer und Herzschmerz.

Die Autorin hat für mich alles richtig gemacht.

Mein Fazit alle die gerne super süße Geschichten lesen kann ich es herzlich empfelen.