manchmal kommt es anders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleenelori Avatar

Von

Manchmal hilft ein Ortswechsel, um das Leben wieder neu zu sortieren.
Das denkt sich auch Maja und nimmt das Angebot von Bents Tante Fine dankend an, um ein paar Wochen auf der wunderschönen Insel Rügen zur Ruhe zu kommen.

Aber schon bei der Ankunft steht sie vor einem Problem. Der Besitzer vermietet eigentlich nicht mehr und ist nicht begeistert von ihrer Anwesenheit.

Clever eingefädelt von Fine...

Eine schöne Geschichte, die sich zu den Wohlfühlromanen zählen kann. Urlaubsfeeling, Romantik und ein bisschen Aufregung lassen Lesespaß aufkommen. Die perfekte Urlaubslektüre...vor allem an Nord- und Ostsee. Man spürt das rauschen der Wellen, den Sand unter den Füßen, das Kreischen der Möwen und über allem flattert die Liebe wie ein zartes Band im Wind.

Die Autorin hat ihren Buchhelden viel Leben eingehaucht und lässt sie authentisch agieren. Mürrisch, liebevoll, witzig oder auch mal etwas eigensinnig.

Also ab auf die Insel!