Romantische Geschichte zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankoh Avatar

Von

Das Buch zeigt schon auf dem Cover, für wen das Buch genau das Richtige ist. Zeit für Rügen beschreibt es sehr gut, denn man bekommt so viel Inhalt und Sehnsucht zum Träumen in dieser romantischen Geschichte vermittelt. Sand, Dünen, Meer und ein altes Häuschen sind weitere Indizien für die Geschichte. Ich habe mich direkt auf den ersten Seiten in diesem Buch verloren, habe mit Maja mit gelebt und gehofft, mit gefühlt und gelitten. Das Buch ist so gefühlvoll geschrieben, voller warmer Worte zum Thema Liebe, gebrochene Herzen, Freundschaft, Familie und vielem mehr. So findet sich jeder in einer Rolle wieder. Die Figuren sind alle lebhaft, echt und liebenswert.
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der gerne dem Alltag entfliehen will, sein Fernweh stillen oder entfachen möchte und das Gefühl haben will, dass man die Briese der Ostsee um die Nase wehen spürt.