sehr romatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elisabrodersen Avatar

Von

Der Liebesroman "Immer der Liebe entgegen (Zeit für Rügen)" von Hanna Holmgren ist wirklich sehr zu empfehlen. Maja hat sich von ihrem Freund getrennt und benötigt etwas Abstand und sucht Zuflucht auf der schönen Insel Rügen. Sie ergattert eine Ferienwohnung auf einem Hof, der eigentlich schon ausgebucht war. Schnell stellt sich heraus, dass die Tante Fine ihre Finger mit im Spiel hat und die emotionalen Wochen beginnen. Denn Tante Fine hat einen anderen Plan und möchte gern mit Hilfe von Maja die Ferienwohnungen aus dem Dornröschenschlaf holen. Ob ihr das gelingt?

Das Buch ist sehr gut geschrieben und es lässt sich flüssig weglesen. Besonders der Ausflug auf die Insel Rügen verleiht dem Roman etwas Urlaubsfeeling, wenn der eigene Urlaub noch in weiter Ferne sein sollte. Ich kann den Roman nur empfehlen und werde noch weitere der Autorin lesen.