Sommerroman auf Rügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mamaisabel Avatar

Von

Das Buch „Immer der Liebe entgegen“ von Hanna Holmgren erzählt wirklich eine ganz süße Story - zwei einsame und gebrochene Herzen (Maja und Bent) widersetzen sich dem Schmerz der Vergangenheit und vertrauen dem Neuanfang. Aber sind sie auch mutig genug zu bleiben, wenn die ersten Schwierigkeiten auftreten?
Die beste Freundin Mikki hat natürlich auch ihre eigene ganz spezielle Rolle in der Geschichte und hilft Maja dabei ihre Angst vor Enttäuschungen Peu a Peu abzulegen, um der Liebe entgegen zu gehen bzw. zu fahren. Eine weitere liebevolle Figur ist Bents Tante Fine - eine gute Seele von einem in die Jahre gekommenen Gutswesen. Missverständnisse und ein fieser Kerl machen die Story dann doch noch ein ganz kleines bisschen spannend. Die Kulissen Rügen und Hiddensee laden zum Träumen ein - Fernweh garantiert.
Der Schreibstil ist leicht aber nicht seicht.