Sommerlich leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Die Fotografin Maja flüchtet kurzerhand nach Rügen, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Freund sie betrogen hat. Dumm ist nur, dass die Ferienwohnung, in die sie sich eigentlich einquartieren wollte, gar nicht mehr vermietet wird. Aber durch ein paar interessante Umstände, kann sie doch auf Rügen bleiben. Vor ihr liegt eine emotionale, schöne und abwechslungsreiche Zeit.
Das Buch ist ein toller Sommerroman, den ich in kurzer Zeit ausgelesen habe, weil ich so begeistert war! Die Geschichte ist interessant, fließt durch den angenehmen Schreibstil schön dahin und wird auch noch durch tolle, sympathische Charaktere unterstützt. Für einen entspannten Lesenachmittag im Schatten genau das Richtige! Ich konnte mich die ganze Zeit gut nach Rügen und in diese tolle Geschichte versetzen und kann das Buch jedem empfehlen, der gern etwas fürs Herz liest! :)