Stimmt auf den Sommer ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Stimmt auf den Sommer ein

Ebooks sind eigentlich eher nichts für mich, weil mir die Haptik des Buches dann einfach fehlt – aber einige Bücher gibt es eben manchmal nur als Ebook und dann hat man ja keine andere Wahl... Und dieses Buch wollte ich eben gerne sofort lesen. Es stimmt einen richtig auf den Sommer ein, liest sich locker und flüssig und man wird sehr gut unterhalten meiner Meinung nach.

Maja und Bent lernen sich dank einer kleinen Einmischung von Bents Tante Fine auf Rügen kennen und ihr Start ist mehr als holprig dadurch. Zumal Fine sich auch weiterhin immer ins Gedächtnis bringt und Bents Vergangenheit auch noch eine Rolle spielen wird...

Schmeckt wie gesagt geradezu nach Sommer, unterhält auf eine ruhige, nette Art und das meine ich absolut positiv.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich habe es bereits weiter empfohlen und auch meine Freundinnen waren voll des Lobes für die Geschichte von Maja und Bent.