Tiefgründig, berührend und voller Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ulrike bode Avatar

Von

Eine so wunderbare Geschichte. Das Cover passt zum einen zur Autorin und zum anderen zum Inhalt des Buches.
Die Protagonisten sind eindrucksvoll beschrieben und auch in ihren Charakteren sehr gut vorstellbar.
Ich liebe Protagonisten mit Ecken und Kanten und die hat die Autorin in ihrem empathischen, wortgewandten und bildhaften Schreibstil toll herausgearbeitet.
Wenn Vertrauen einmal so tief erschüttert wird, ist es wahrlich schwer wieder neues zu anderen Menschen zu fassen.
Die Tante hat mir besonders gut gefallen, sie war mir vom ersten Satz an sympathisch, sie war gewitzt und hatte einen tollen Humor.
Aber auch die Atmosphäre in diesem Roman hat mich einfach fortgetragen. Ich liebe die deutsche Küsten, konnte den Wind spüren und das Salz schmecken.
Die Autorin schafft es in jedem Buch mich förmlich hineinzuziehen und mich als Teil der Geschichte zu fühlen.
Deshalb gebe ich hier eine klare Leseempfehlung, denn auch die Tiefe ihrere Romane berührt mich immer wieder.