Tolle Urlaubslektüre

blaze Avatar

Dies ist der 2. Roman der Autorin den ich verschlungen habe.Nicht nur das Cover, sondern auch der Klappentext hat mich total angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Gleich am Anfang bricht Maja aus ihrer Partnerschaft uns und flieht an ihren Sehnsuchtsort Rügen. Vier Wochen Erholung auf der Insel,gleich am ersten Tag begegnet Sie Kai, einen Hotelier der ihr einen lukrativen Job anbietet  Als Sie ihre Bleibe für die nächsten 4 Wochen erreicht  wird Sie von Bent etwas rüde begrüßt Wäre da nicht Fine, Bents Tante, die einfach zum Knuddeln ist, Maja hätte die Flucht ergriffen. Auch wenn Fine manchmal etwas verpeilt wirkt, zeigt sie sich stets zu ihrer Biene Maja gewandt. Auch Majas Kollegin Mikka kommt zu Besuch und wirbelt durch den Roman. Und am Ende wartet dann .... nee, mehr verrate ich nicht.
Die Story beinhaltet einfach alles, was eine gute Urlaubslektüre ausmacht: Sehnsuchtsort, Abenteuer, Spannung und natürlich eine große Portion Liebe.
Mich hatte dieser Roman von der ersten bis zur letzten Seite förmlich mitgerissen, so dass ich auf eine Fortsetzung hoffe.