Urlaubsfeeling pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Schön, dass ich das Buch "Immer der Liebe entgegen" von Hanna Holmgren vorablesen durfte. Der Liebesroman erscheint im Verlag FeuerWerke. Ich habe es als Ebook erhalten und auf meinem Tolino gelesen.
Das Cover spricht mich sehr an - es verspricht Urlaubsvergnügen.
Das Buch habe ich an einem Wochenende durchgelesen. Den größten Teil auf der Terrasse - aber noch perfekter wäre es am Meer gewesen.
Inhaltlich geht es um die Hauptperson Maya, die nach einer Trennung nach Rügen flüchtet. Dort will sie in einer Ferienwohnung abschalten und den Trennungsschmerz vergessen. Dazu kommt noch ein Mann und etwas aus der Vergangenheit... Details will ich nicht verraten - bitte selbst lesen ;-)
Das Buch ist flüssig geschrieben und leicht und flockig zu lesen. Rügen wird so schön dargestellt, dass ich es gerne einmal besuchen möchte.
Absolute Empfehlung als Urlaubslektüre von mir.