Urlaubsroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dahlie0812 Avatar

Von

Mit ihrem zweiten Roman "Immer der Liebe entgegen" hat mir Hanna Holmgren wunderschöne Lesemomente beschert.
Maja tritt die Flucht nach vorne an, und macht sich kurzentschlossen auf den Weg nach Rügen um sich eine Auszeit zu nehmen und zu sich selbst zu finden.
Dass sie sich nicht nur in die Insel verliebt, sondern auch noch in ihren Vermieter, kann sie ja nicht ahnen.
Mir hat es besonders Tante Fine angetan, sie ist schon ein Unikat. Sie nimmt das Leben locker und hat immer einen amüsanten Spruch auf Lager.
Ich finde die Geschichte und auch die Personen sehr authentisch. Auch die Beschreibung von Rügen bzw. der Landschaft hat mir gut gefallen. Mit dem lockeren und humorvollen Schreibstil braucht es nicht lange und man ist von der Story gefesselt.
Für die schönen Stunden, die ich mit Maja auf der Insel verbracht habe, gebe ich gerne eine Leseempfehlung.