Wenn die Liebe siegt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Maja hat sich frisch von ihrem Freund getrennt und beschließt eine Auszeit zu nehmen in Rügen. Ihre Ankunft beginnt Abenteuerlich, zuerst steht sie im falschen Dorf.
Als Maja dann auf dem Hof ankommt, bei dem sie ihre Ferienwohnung gebucht hat, wird sie von Bents sehr unfreundlich empfangen. Schnell wird klar, dass Tante Fine ihre Finger im Spiel hat. Nach anfänglichen Troubles, entpuppt sich die Reise zu einem wunderschönen Abenteuer. Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben. Die Schriftstellerin hat die Rügen so wunderschön beschrieben, der Leser hat das Gefühl, er steht am Meer und kann den Salzduft direkt riechen. Am liebsten möchte ich in dieses Haus mit dem blauen Dach auf der Insel einziehen. Ich kann mich sehr gut in Maja hineinfühlen. Man kann nicht aufhören zu träumen. Und am Ende da wird alles gut. Eine klare Leseempfehlung für alle die träumen möchten.