Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fenster Avatar

Von

Schon das Cover spricht an und man weiß, was einem erwartet: Ein wunderschöner Feel-good-Sommerroman mit Meer, Inselluft, emotionalen und inhaltlichen Verstrickungen und vor allem einer Liebesgeschichte mit gutem Ausgang. Und genau so kommt es dann auch. Die Geschichte von Maja, die vier Wochen in Rügen verbringt, um dort Abstand von ihrem Exfreund zu bekommen und sich zu sammeln und Bent, der auf der Insel lebt, ist eine nette Liebesgeschichte nach bekannten Strickmuster, was aber nicht negativ gelesen werden soll. Genau das will man ja von so einer Lektüre: Unterhalten zu werden und abzuschalten.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Buch nur als E-Book erhältlich ist. Ich lese einfach noch immer lieber in einem "echten" Buch aus Papier, weil man ja sowieso schon genug Zeit auf Bildschirme schaut. Zumindest hätte ich gerne die Auswahl, ob Papier oder E-Book.