Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vonnalg Avatar

Von

Habe bereits ein anderes Buch von der Verfasserin gelesen und war bzw. bin immer noch begeistert. Das erste Buch erzählte eine wunderschöne Liebesgeschichte aus der Toskana. Diesmal ist Rügen der Handlungsort. Die Autorin verfügt über einen sehr guten Schreibstil. Beim Lesen sieht man die Handlung als Film vor sich. Dieses ist sehr beeindruckend. Der Roman lässt sich wunderbar lesen, ist nicht kitschig. Die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden. Alle Figuren wurden so beschrieben,als hätten sie wirklich gelebt und alles erlebt.
Ich habe mir bereits alle Bücher von dieser Autorin gekauft und kann die Bücher von ihr jedem empfehlen, der gerne einen schönen Liebesroman liest. Ausserdem erfährt man noch etwas über die Landschaft und es sind auch noch Kochrezepte am Ende des Buches gedruckt. Alles in Allem, Note 1. Weiter so!