Wunderschönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Immer der Liebe entgegen" von Hanna Holmgren ist ein wunderschöner Sommer-Roman. Dieses Buch muss man gelesen haben. Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und passt sehr gut zu der Geschichte des Buches.
Der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig und man kann sich leicht in das Buch hineinversetzen.

In diesem Buch geht es um die Fotografin Maja, nachdem sie von ihrem Freund betrogen wurde, flüchtet sie Hals über Kopf nach Rügen. Dort angekommen stellt sich heraus, dass die Ferienwohnungen eigentlich nicht mehr vermietet werden. Da lernt sie die achtzigjährige Fine und ihren Neffen Bent kennen. Und so beginnt die Liebesgeschichte.

Die Charaktere sind mir alle super Sympathisch und freundlich. Auch wenn Bent nicht am Anfang der liebste Mann der Welt war fand ich ihn auf seine Art und Weise trotzdem charmant.

Das Buch kann ich sehr empfehlen, ich hab es geliebt!