wunderschönes Buch

aloegirl Avatar

Maja aund Mikki sind seit der Kindheit beste Freundinnen und haben sogar eine gemeinsame Agentur, wo sie schöne Fotos machen und mit Text versehen und es dann online stellen für die Kunden. Maja hat sich von ihrem Freund getrennt, da er fremdgegangen ist. Sie fährt für vier Wochen nach Rügen um dort zuarbeiten und sich zu erholen. Als sie ankommt, sieht es wunderschön dort aus, doch der den jungen Mann den sie fragt, sagt ihr, dass nichts mehr vermietet wird. Als sie schon wieder fahren will, klopft eine ältere Frau ans Fenster und fragt ob sie der neue Gast ist. Sie entschuldigt sich für Bent, denn so heißt der muffelige aber gutausehende Mann. Im Haus Nummer eins angekommen, fühlt sie sich sofort wohl. Fine ist wie eine Großmutter und das tut ihr gut. Sie wird sogar zum Abendessen eingeladen. Sie zieht sogar einen Auftrag an Land für ein großes Hotel. Sie telefoniert viel mit Mikki und die will alles Wissen. Als Fine im Schlafzimmer gestürzt ist ruft Maja Bent an und er kommt sofort. Sie hat sich Prellungen zugezogen und soll Ruhe geben. Sie passt abwechselnd mit Bent auf sie auf. Langsam entwickeln sich bei den Beiden Gefühle für den Anderen. Doch kann sie einen Mann schon nach zwei Wochen wirklich vertrauen?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe sogar ein paar Tränen vergossen. Die Geschichte wurde wirklich sehr einfühlsam geschrieben, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.Ich brauchte auch einige Taschentücher, da mir bei einigen Stellen automatisch die Tränen runterliefen. Ich habe mich gleich auf Rügen zu Hause gefühlt. Ich würde mich über mehr von diesen Büchern freuen. Darum holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung darüber. Es gibt eine volle Kauf und Leseempfehlung von mir.