Wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tannis_lesewelt Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dieses Buch lesen durfte. Der lockere Schreibstil der Autorin hat mich sofort in ihren Bann gezogen, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Zur Story möchte ich nicht allzu viel verraten, doch ich kann sagen, dass die Autorin einen gut lesbaren Schreibstil hat, bei dem die Zeit nur so verfliegt. Die Charaktere werden alle sehr gut nachgestellt, man kann sich in diese hineinfühlen und ist immer gespannt, wie es weitergeht. In dieser Liebesgeschichte läuft nicht immer alles nach Plan, doch gerade die kleinen Versorgungen sorgen dafür dass das Buch einfesselt. Ich wollte jedenfalls immer wissen wie es weitergeht und habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Von daher empfehle ich dieses Buch sehr gerne weiter und ich werde mir bestimmt auch andere Bücher herunter noch zulegen und sehr sehr gerne lesen. absolute Leseempfehlung von mir