Spannung und Lachmuskeltraining zugleich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fabianschaar Avatar

Von

Die Erwartungen, die ich nach dem ersten Blick auf das spritzig und passende Cover hatte, wurden in der Leseprobe voll und ganz erfüllt. Es wird eine ziemliche Spannung bis zum Ende der Probe in Kombination mit einem erfrischend leichtem Schreibstil aufgebaut, was ich an einem Buch sehr zuschätzen weiß... Da in die Geschichte und in die Charaktere (über die ich unbedingt noch mehr erfahren möchte) immer wieder lustige Insider (wie zum Beispiel Anspielungen auf Avocados in Verbindung mit der Rolle des Vaters) und Situationskomik eingebaut wird, ist auf jeden Fall Lust zum Weiterlesen gegeben... Auch "Master und Desaster" sorgen immer wieder für kleine Lacher... Die Story ist ziemlich spannend, sodass ich unbedingt wissen möchte wie diese weiterverläuft und endet (vor allem wie es mit Karls Oma und der Wohngemeinschaft Fidibus weitergeht).
Abschließend kann ich nichts anderes sagen als: "SUUUPEEER" (da mir nach der Lese Probe auch kein Kritikpunkt eingefallen ist)... Großes Kompliment an die Autorin Kathrin Schrocke... :-)