Leseeindrücke zu Immer kommt mir das Leben dazwischen

floras bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 23:05

Mal anders

In der Sommerzeit lese ich immer mal gerne einen leichten humorvollen Roman und ich denke, dass...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 21:16

Witzig und humorvoll

Das Cover ist schlicht , der Titel klingt aber interessant und die Story macht das Buch erst...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 20:10

Witzig...

Ich mag den salopp-kecken Stil des Ich-Erzählers, dessen Lebenssituation mich insgesamt ein wenig...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 18:50

Interessant

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, wenn man von Klapptext und von der Leseprobe ausgeht. Und...

josie91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 18:50

Schönes Buch

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es strahlt etwas geheimnisvolles aus. Das Buch liest sich...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 17:11

spirituelle Gespräche?

»Ich könnte verrückte Stunts machen!«, schlug ich vor. »Ich könnte vor laufender Kamera...

bücherdiebin-007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 16:11

Witzig!

Sehr humorvoll geschrieben, eine Geschichte, die Anreize zum Lachen verbirgt. Für mich spiegelt...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 10:50

Erfrischend

Das Cover reizt mich nun gar nicht, dafür aber die Leseprobe. Klingt nach einem wunderbaren und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 22:37

Die Jugend von Heute

Das Cover ist auffällig und mach einen neugierig. Der Kappentext verspricht viel Spaß aber...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 21:50

lustig und spannend

Das Buchcover lässt auf eine lustige aber dennoch gute Geschichte ein. Die Leseprobe ist sehr...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 19:06

Witzig und erfrischend!

Der Anfang ist skuril und witzig. Es ist schön, dass es um eine Familie geht, um die...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 18:49

Opa's Tipps

Der pubertierende Karl bekommt von seinem verstorbenen Großvater Überlebenstips aus dem...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 17:36

Opa erscheint

Karl ist ein Teenager mit sehr gebildeten Eltern, einer Oma und ganz normalen Teenagerproblemen....

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 16:12

Witzig!

Ratschläge und Lebensweisheiten von seinem Toten Opa aus einem Traum zu bekommen, ist sicherlich...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 16:04

Außergewöhnlich

Der Beginn ist auf jeden Fall originell verfasst worden und ich denke, dass sicherlich das...

ulika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 13:26

Lustig

Ein herrlich erfrischendes Buch, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, hätte sofort weiter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten