Leseeindrücke zu Immer kommt mir das Leben dazwischen

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 21:16

Witzig und humorvoll

Das Cover ist schlicht , der Titel klingt aber interessant und die Story macht das Buch erst...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 20:10

Witzig...

Ich mag den salopp-kecken Stil des Ich-Erzählers, dessen Lebenssituation mich insgesamt ein wenig...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 18:50

Interessant

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, wenn man von Klapptext und von der Leseprobe ausgeht. Und...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 17:11

spirituelle Gespräche?

»Ich könnte verrückte Stunts machen!«, schlug ich vor. »Ich könnte vor laufender Kamera...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 10:50

Erfrischend

Das Cover reizt mich nun gar nicht, dafür aber die Leseprobe. Klingt nach einem wunderbaren und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 22:37

Die Jugend von Heute

Das Cover ist auffällig und mach einen neugierig. Der Kappentext verspricht viel Spaß aber...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 21:50

lustig und spannend

Das Buchcover lässt auf eine lustige aber dennoch gute Geschichte ein. Die Leseprobe ist sehr...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 19:06

Witzig und erfrischend!

Der Anfang ist skuril und witzig. Es ist schön, dass es um eine Familie geht, um die...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 18:49

Opa's Tipps

Der pubertierende Karl bekommt von seinem verstorbenen Großvater Überlebenstips aus dem...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 17:36

Opa erscheint

Karl ist ein Teenager mit sehr gebildeten Eltern, einer Oma und ganz normalen Teenagerproblemen....

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 16:12

Witzig!

Ratschläge und Lebensweisheiten von seinem Toten Opa aus einem Traum zu bekommen, ist sicherlich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 16:04

Außergewöhnlich

Der Beginn ist auf jeden Fall originell verfasst worden und ich denke, dass sicherlich das...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 11:45

Amüsant

Flott geschrieben, menschenfreundliches Personal, amüsanter Plot. Solange der Leser nicht...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 11:25

Toller Auftakt

Das Cover haut einen jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber es soll ja die Jugend ansprechen. Die...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 08:29

Youtuber dank Opa

Karl Schmitz ist fast 14 Jahre alt und führt ein beschauliches Leben mit seinen Eltern. Eines...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 06:05

Sehr berührend!

Ich liebe Bücher aus dem Verlag Mixtvision , denn sie sind immer etwas besonderes,deshalb war ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?