You-Tube - Star werden und Oma in einer Hippie -WG. Klingt interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

In der Leseprobe geht es um Karl, er hat vor einem Jahr seinen Opa verloren und dieser erscheint ihm nun im Traum.
Karls Opa gibt ihm den Rat, die Schule zu schmeißen um You-Tube Star zu werden.
Karl ist von dieser Idee begeistert, seine Eltern jedoch nicht und denke das dies zur Trauer Bewältigung gehört.
Aber irgendwie kommt ihm immer etwas dazwischen.
Seine Oma, die in eine Hippie - WG ziehen möchte und ein Verstorbener Opa, der nochmals im Traum erscheint.

Mein Sohn war von dieser Leseprobe sehr gefesselt, er findet die Idee You-Tube Star zu werden auch gut und er mag genau wie Karl Minecraft. Das Cover finden wir mit diesem Jungen und dem Titel in der Sprechblase sehr gelungen.

Wir würden gerne lesen wie es mit Karl und dem Wunsch You-Tube Star werden weitergeht, Ob es ihm gelingt seine Oma mit der Hippie-WG zu unterstützen und was ihm noch alles dazwischen kommt.