Für groß und klein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna1305 Avatar

Von

Das Buch ist schön geschrieben, interessant und unterhaltsam. Die Geschichte ist eigentlich sehr traurig: Karls Opa stirbt und das macht ihm zu schaffen. Doch als ihm im Traum sein Opa erscheint und ihm sagt, er soll YouTube-Star werden und die Schule abbrechen, will er auch YouTube-Star werden. Das macht die Geschichte gleichzeitig witzig.

Auch das Cover ist sehr schön gestaltet, der Titel ist in einer schönen Schrift geschrieben.

Alles zusammen ein super schönes, unterhaltsames Buch, dass ich auf jeden Fall fertig lesen werde.

Das Buch kann ich jetzt schon jedem empfehlen, denn es ist ein Buch für groß und klein, auch wenn es eigentlich für jüngere Leser gedacht ist.
Ein Buch mit Suchtfaktor.