Rezensionen zu Immer kommt mir das Leben dazwischen

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2020 – 08:36

Urkomisch

Ein tolles Buch, das besonders Jungen begeistern wird. Allein deshalb schon absolut Klasse. Denn...

fritzi42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2020 – 13:55

trifft den Nerv der Kids

Karl, 13 Jahre lebt mit seinen Eltern, beide Akademiker im Naturwissenschaftlichen Bereich...

bezi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2019 – 11:50

Nachricht von Opa

Karl ist 13 und mitten in der Pubertät. Dass seine Eltern wissenschaftliche Koryphäen sind und er...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 19:06

leicht und humorvoll

Seit Karl im Traum sein toter Opa erschienen ist, will er unbedingt Youtube-Star werden. Aber...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2019 – 18:08

Witzig

Dem 13jährigen Karl erscheint eines Nachts sein verstorbener Großvater, der ihm vorschlägt, You...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?