Interressant geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
be happy Avatar

Von

Der Autor beschreibt sehr lustig und gut ausgedrückt das Leben von Karl 13 jährig in der Ich- Form. Obwohl ich keine grosse Erwartung an das Buch hatte, ist es doch so unterhaltsam geschrieben, das mich selbst ein Jugendbuch interressiert. Gedankengänge von ihm sind gut formuliert und sehr gut nachvollziehbar. Befindet er sich doch in einem schwierigen Alter und hat es nicht immer leicht mit seinen Eltern. Er stellt sich viele Fragen über seine berufliche Zukunft und Schule und macht sich generell viele Gedanken um das Leben. Man kann sich gut hineindenken, in die Hauptperson und man möchte gerne weiterverfolgen, wie sein Leben weiter verläuft. Es ist kurzweilig und man vergisst bisweilen, was um einen herum vorgeht.:)))