Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

Spannende Jugendgeschichte mit Humor.

Inhalt:
Dem dreizehn jährigen Karl erscheint in einem Traum sein Opa,der vor knapp einem Jahr verstorben ist. Nun will er unbedingt YouTube Star werden. Seine Oma will in eine Hippie- WG ziehen,sein Schwarm Irina ist mit einem anderen zusammen und als Karl Ärger mit der Polizei hat,ist das Chaos perfekt...
Dazu kommen seine Cousins Master und Desaster,die ihre Spitznamen zu recht haben und ein Mitschüler,der den Spitznamen Spaghetti hat..
Das Cover und der Titel passen perfekt zum Inhalt, der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben.
Als Leser ist man sofort im Geschehen drin und kann das Buch nicht mehr zur Seite legen.Es gibt spannende aber auch humorvolle Abschnitte,sodass dieses Buch keinesfalls langweilig wird.
Fazit:
Ein lesenswertes Jugendbuch,dass schwierige Themen behandelt,bei dem der Humor aber definitiv nicht zu kurz kommt.
Ich gebe 5⭐️