Witzig und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilen_prinzessin Avatar

Von

Seit Karl im Traum sein toter Opa erschienen ist, will er unbedingt Youtube-Star werden. Aber immer kommt ihm etwas dazwischen: Seine Oma will in eine Hippie-WG ziehen, sein Schwarm Irina schleppt eine Katzenfrau als ersten Follower an und seine oberschlauen Cousins lüften ein Familiengeheimnis. Als sich dann auch noch die Polizei an Karls Fersen heftet, ist das Chaos perfekt …

Mit Humor und Herz erzählt Kathrin Schrocke von Karls Höhen und Tiefen – ohne dabei die großen Fragen des Lebens außer Acht zu lassen.

Das Cover sieht toll aus! Es sieht ganz anders aus und ist dennoch ein absoluter Hingucker.

Das Buch war sehr witzig und auch tiefgründig. Es hat mich zum schmunzeln gebracht und auch zum Lachen