Fesselnd - Leider ist die Leseprobe zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beatemo Avatar

Von

Die Spannung wird gleich von der ersten Seite an aufgebaut. Sehr gelungen.
Sehr realitätsnah in Anbetracht der kürzlich vergangenen Vorfälle auf Bahnsteigen. Da läuft es mir jetzt noch kalt über den Rücken.
Leider werden zu nächst die Hintergründe nicht aufgeklärt. Die Hauptfigur wird sofort mit der Suche nach einem anderen, verschwundenen Untergrundermittler verauftragt. Dabei trifft er auf seine frühere Liebe. Auch hier finde ich es sehr gelungen, dass nicht nur die Ermittlung Bestandteil der Geschichte ist, sondern auch die Empfindungen, Gefühle der Hauptfigur mit aufgezeigt werden.
Bin gespannt auf den Rest des Krimis. Wie schon erwähnt, für mich war die Leseprobe zu kurz.