Leseeindrücke zu In den Klauen des Falken

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 14:59

Super spannend

Gleich von der ersten Zeile an ist der Leser mitten im Geschehen. Zack hat Feierabend und will...

loraine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 14:21

überwältigend

wow, der kurze Eindruck erweckt den dringenden Wunsch dieses Buch bis zum Ende zu...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 13:12

Zack und fiese Vögel

Dynamisch und explosiv (im wahrsten Sinne des Wortes) beginnt der fünfte Teil um den Ermittler...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 12:51

Fesselnd von beginn

Die Leseprobe Ostsee spannend. Man ist sofort im Geschehen gebannt. Auch der Wechsel der...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 12:47

Frauenattentat

Das Buchcover ist sehr schön. Wenn es auch ängstlich macht. Der Schreibstil ist wieder sehr,...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 12:00

Spannend

Eine tote junge Terroristin und ein verschwundener Polizist sind die explosive Mischung, die hier...

fbjoern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 10:33

Dynamisch

Neben dem Cover fällt auf den ersten Seiten vor allem der etwas gewöhnungsbedürftige Sprachstil...

sophia0908
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 10:12

Eye-catcher

Wenn nicht schon der bekannte Autor die Aufmerksamkeit des Lesers erweckt, dann sicherlich das...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 08:49

Fesselnd

Ich habe noch kein Buch dieser Reihe gelesen. Das Cover gefällt mir sehr gut. In der Leseprobe...

little_devil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 06:59

Sehr spannend

Das Buch startet rasant - mit einem gerade noch verhinderten Terroranschlag. Gleich zu Beginn ist...

nobori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 00:38

Absolut fesselnd

Es gibt nicht viele Leseproben, die einen auf so wenigen Seiten gleich mehrmals erschauern...

19angi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 22:50

Fesselnd!

Nach dem ersten Lesen fühle ich mich absolut gefesselt und gepackt von diesem Buch! Allein die...

moni0408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 22:28

Gänsehaut

Ich hatte bereits in der Leseprobe einige Momente der Gänsehaut. Sehr spannende und durchaus...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 21:26

Außergewöhnlich

Das Buch ist zwar das fünfte in einer Reihe, bis jetzt (also bis zum Ende der Leseprobe) scheint...

hanka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 19:45

spannende Fortsetzung

Ein Mädchen schubst einen Kinderwagen und danach die Mutter auf die Gleise der U-Bahn. Danach...

sandy1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 19:01

Von 0 auf 100

Ich kenne die Zack-Herry-Serie leider nicht - aber würde sofort gefesselt. Von der ersten Minute...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 18:42

Tief luftholen

Dieser Beginn hat es in sich. Attentate sind an sich schon widersinnig, doch wenn es sich bei dem...

bluetulip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 16:50

Weiter geht es mit Zack.

Dies ist das 5 Buch der Reihe und ja schon das Cover hhat für mich ein hohen...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 16:07

Spannende LP

Ich mag den Polizisten Zack. Er ist nicht perfekt, hat Ecken und Kanten und legt sehen Job...

petzi-bär
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 15:38

spannend von Anfang an

Den Autor habe ich bisher nicht gekannt. Da ich aber dieses Genre gerne lese und die...

leon17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 13:53

Toller Krimi

Ich bin immer wieder begeistert von Büchern, die von 2 Autoren geschrieben worden sind. Dies ist...

sir_gerry_63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 13:39

Hochspannung!

Was für eine ausgezeichnete Leseprobe und damit ein absolut gelungener Einstieg in diesen...

mathiash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 13:02

Packend

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es subtil auf das vorbereitet, was dann im Buch folgt. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten