Leseeindrücke zu In den Klauen des Falken

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 22:40

Sehr spannend

Das Cover finde ich schon sehr interessant und aufregend gestaltet. Es gefällt mir gut und dazu...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 21:16

Neuer Fall

Der neue Fall von Zack Herry ist wie immer sehr spannend und man muss das Buch einfach...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 20:52

Zack ist endlich back!!!

Und das finde ich wunderbar. Bin allerdings etwas voreingenommen, da ich die ersten 4...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 20:30

Wow :) Spannung

Das Cover ist wow ,.. richtig magisch ,.. der Inhalt lässt auf eine wirklich spannende undercover...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 17:54

Wo ist Roger Dahl ?

Das Buch beginnt mit einem Paukenschlag und ich habe mich bei den folgenden Seiten ständig...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 16:13

Interessant

Das Cover ist passend für einen Krimi, aber nicht gerade schön. Es geht um den Polizisten Zack...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 14:59

Super spannend

Gleich von der ersten Zeile an ist der Leser mitten im Geschehen. Zack hat Feierabend und will...

loraine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 14:21

überwältigend

wow, der kurze Eindruck erweckt den dringenden Wunsch dieses Buch bis zum Ende zu...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 13:12

Zack und fiese Vögel

Dynamisch und explosiv (im wahrsten Sinne des Wortes) beginnt der fünfte Teil um den Ermittler...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 12:51

Fesselnd von beginn

Die Leseprobe Ostsee spannend. Man ist sofort im Geschehen gebannt. Auch der Wechsel der...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 12:47

Frauenattentat

Das Buchcover ist sehr schön. Wenn es auch ängstlich macht. Der Schreibstil ist wieder sehr,...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 12:00

Spannend

Eine tote junge Terroristin und ein verschwundener Polizist sind die explosive Mischung, die hier...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 08:49

Fesselnd

Ich habe noch kein Buch dieser Reihe gelesen. Das Cover gefällt mir sehr gut. In der Leseprobe...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 21:26

Außergewöhnlich

Das Buch ist zwar das fünfte in einer Reihe, bis jetzt (also bis zum Ende der Leseprobe) scheint...

hanka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 19:45

spannende Fortsetzung

Ein Mädchen schubst einen Kinderwagen und danach die Mutter auf die Gleise der U-Bahn. Danach...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 18:42

Tief luftholen

Dieser Beginn hat es in sich. Attentate sind an sich schon widersinnig, doch wenn es sich bei dem...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 16:07

Spannende LP

Ich mag den Polizisten Zack. Er ist nicht perfekt, hat Ecken und Kanten und legt sehen Job...

sir.gerry.liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 13:39

Hochspannung!

Was für eine ausgezeichnete Leseprobe und damit ein absolut gelungener Einstieg in diesen...

mathiash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 13:02

Packend

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es subtil auf das vorbereitet, was dann im Buch folgt. Das...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 11:42

Spannender Fall

Das Buchcover ist mir direkt ins Auge gefallen, anders als viele andere Cover ähnlicher Thriller....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 11:41

Spannende Geschichte!

Eine sehr interessante Leseprobe. Es ist schon von Anfang an ein Spannungsbogen gegeben. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?