spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hanka Avatar

Von

Ein Mädchen schubst einen Kinderwagen und danach die Mutter auf die Gleise der U-Bahn. Danach reißt es seinen Mantel auf und entblößt den Sprengstoffgürtel darunter. Mit einer Axt versucht es so viele Menschen wie nur möglich zu verletzten oder gar zu töten.
Zack erlebt es hautnah. Er könnte sie erschießen, aber er zögert, denn sie ist doch noch ein Kind. Doch dann zielt er auf sie, damit sie den Sprengstoffgürtel nicht zünden kann. In den Medien wird er dafür sowohl gelobt als auch geächtet.
Doch er kann nicht verschnaufen. Schon kommt sein Chef und erzählt von einem vermissten Kollegen, der daran gearbeitet hat, einen Drogenring zu enttarnen. Ist ihm in diese Zusammenhang was passiert? Zack und Deniz sollen sich die Sache mal anhören und unversehens wird Zack die neue Kontaktperson des Informanten.
Ich finde hier passiert super viel auf den erste Seiten. Was ist nun mit dem Kollegen passiert? Ist er untergetaucht oder wurde er überfallen? Was hat er über den Drogenring herausgefunden?
Ich hoffe Zack bei seinen Ermittlungen ein weiteres Mal begleiten zu können.